Um die Verbreitung des Corona-Virus (Covid-19) in Österreich zu verhindern, hat die Bundesregierung per Erlass entschieden, Veranstaltungen behördlich einzuschränken. Auch Einträge im CLUB WIEN-Veranstaltungskalender können betroffen sein.

Kabarett & Kleinkunst

Alexander Sedivy - Endlich ich! Überleben zwischen Egoisten

| Kulisse

Pop/Jazz/Rock/U

Axel Rudi Pell - Hardrock

| Szene Wien

Kabarett & Kleinkunst

Bernhard Lentsch - "Funtastisch"

| Theater am Alsergrund

Führungen

Bilderbuch am Himmel - was steckt tatsächlich hinter Tierkreis, Sternzeichen & Co

| Planetarium Wien

Führungen

Deep Sky - Vom Leben der Sterne

| Planetarium Wien

Pop/Jazz/Rock/U

Die Strottern & Peter Ahorner - Wienerlieder

| Theater am Spittelberg

Theater

Frau verschwindet (Versionen) - Die Schweizer Dramatikerin Julia Haenni widmet sich in ihrem preisgekrönten Text dem Zwischenraum von Rolemodels und Rollen.

| KosmosTheater

Führungen

Himmelsblicke mit dem großen Doppel-Teleskop

| Kuffner Sternwarte

Kabarett & Kleinkunst

Klaus Eckel - Ich werde das Gefühl nicht los - ABGESAGT

| Kulisse

Pop/Jazz/Rock/U

Live On Stage: Catherine MacLellan - Abgesagt!

| Haus der Musik

Kabarett & Kleinkunst

Paul Sommersguter – Handmade – Kabarett unFASSBAR - Ermäßigte Tickets für CLUB WIEN-Mitglieder: Telefonisch bei WIEN-TICKET.AT unter 01/58885 mit dem Aktionscode "CLUBWIEN" oder Online auf www.wien-ticket.at/clubwien Aktionscode "CLUBWIEN"

| CasaNova

Kabarett & Kleinkunst

Rudi Schöller - Es gibt nur einen

| Kabarett Niedermair

Pop/Jazz/Rock/U

Spinnerin [a female narrative] - CD-Präsentation

| Sargfabrik Wien

Theater

Welche Farbe hat die Welt - Musikalische Lesung - Sondergastspiel - Mit der CLUB WIEN-Vorteilskarte erhalten Mitglieder ermäßigte Karten um 20 Euro

| theater-center-forum

Führungen

Wiener Spaziergänge - Geheimnisse der Altstadt - Treffpunkt: 1., Kärntner Straße 35 / Ecke Johannesgasse

| Wienguide - Wiener Spaziergänge

Führungen

Wiener Spaziergänge - Josefine Mutzenbacher - Auf den Wegen der Lust im Alten Wien - Treffpunkt: 1., Michaelerplatz Mitte, Ausgrabungen

Führungen

Wiener Spaziergänge - Verschlungene Pfade in der Altstadt - ein Spaziergang durch die Wiener Seele - Treffpunkt: 1., Hoher Markt Mitte, Vermählungsbrunnen

Führungen

Wiener Spaziergänge - Wien auf den ersten Blick - Treffpunkt: 1., Albertinaplatz / Ecke Maysedergasse (Touristeninformation)

Führungen

Wiener Spaziergänge: Wien, eine Stadt erzählt - Klischee und Wirklichkeit - Ein Spaziergang, auch zum Schmunzeln und zum Staunen - Treffpunkt: 1., Albertinaplatz / Ecke Maysedergasse (Touristeninformation)

Führungen

Wiener Spaziergänge: Wiens Highlights: Hofburg, St. Stephan und Geheimnisse der Kaisergruft - Treffpunkt: 1., Josefsplatz - vor dem Denkmal

bis
Theater

Ich bin der Wind - Jon Fosse - Ein Stück Überleben

| Theater Nestroyhof – Hamakom

bis
Theater

Medea — Ich, ich, ich, ich! - Von Gernot Plass - Sehr frei nach "Medea" von Euripides

| TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße

bis
Theater

Mehr Zeit für Probleme

| Schauspielhaus - Nachbarhaus

bis
Pop/Jazz/Rock/U

Vintage Blues & Boogie

| Jazzland

bis
Kinder/Familie

Robin Hood - Theater mit Horizont - Ein humorvolles Musical über Gerechtigkeit, Zivilcourage und Liebe - Ab 6 Jahren

| Theater Akzent

mehr