27.AUGUST 2012 
Bühne
© Roland Trabe

Stadtsaal

CLUB WIEN-Mitglieder können Karten bis zum Spieltag reservieren und erhalten am Spieltag den Vorverkaufspreis (10 Prozent Rabatt).

Berlin hat seine Kleinkunstmeile am Kurfürstendamm und Hamburg auf der Reeperbahn. Seit 3. Jänner 2011 gibt es auch in Wien ein Kabaretthaus, das durch seine prunkvolle Architektur und die zentrale Lage in der Mariahilfer Straße völlig neue Akzente setzt.

Der STADTSAAL, im 6. Bezirk, gestaltet als größtes Kleinkunsttheater die Kulturszene nachhaltig mit. Wien wurde um einen Ort bereichert, an dem sowohl die großen Stars und aufstrebenden Nachwuchskünstlerinnen und -künstler der Österreichischen Kabarettszene, als auch die des benachbarten Auslands zentrumsnah ein Zuhause finden.

Wir freuen uns auf stimmungsvolle Abende in einem der Hauptstadt würdigen STADTSAAL.

CLUB WIEN-Mitglieder haben die Möglichkeit, maximal 4 Karten pro CLUB-Karte bis zum Spieltag zu reservieren (und nicht wie sonst üblich 2 Wochen lang). Weiters erhalten Sie am Spieltag den Vorverkaufspreis (cirka 10 Prozent Ermäßigung im Vergleich zum Abendkassapreis).