Erst im Herbst 2016 wurde die Eröffnung des neuen und ersten Wiener Dinner Theaters im Schönbrunner Stöckl gefeiert. © Michael Schuster

Restaurant Schönbrunner Stöckl

CLUB WIEN-Mitglieder erhalten 10 Prozent Ermäßigung im Restaurant.

Voll Freude präsentieren die vielseitige Sopranistin Tamara Trojani und der renommierte Dirigent Konstantin Schenk ihr Restaurant „Schönbrunner Stöckl“, das sich seit der liebevollen und umfangreichen Renovierung durch die beiden Künstler-Wirtsleut‘ in völlig neuem Glanz präsentiert.

Tamara Trojani verband schon immer die Musik mit dem Genuss und so übernahm sie parallel zu ihrer künstlerischen Karriere das Restaurant von ihrer Mutter, auf dessen Bankerln sie schon als Kind Schulaufgaben gemacht und später ihre ersten Partien gelernt hatte.

Konstantin Schenk betrat mit der Gastronomie zwar Neuland, fand jedoch rasch großen Gefallen an der spannenden Herausforderung und entwickelte eine Leidenschaft dafür, neben seinem Orchester auch das Team des Schönbrunner Stöckel am Meidlinger Tor zu dirigieren.

Erst im Herbst 2016 wurde die Eröffnung des neuen und ersten Wiener Dinner Theaters im Schönbrunner Stöckl gefeiert – eine Herzensangelegenheit für die beiden Künstler-Wirtsleut‘! Darin bieten Tamara Trojani und Konstantin Schenk Ihren Gästen das an, was sie selbst als „K & K & K“ abkürzen – ein unvergleichlicher Mix aus Konzert, Kulinarik & Kabarett.

Vorteil für CLUB WIEN-Mitglieder

  • 10 Prozent Ermäßigung auf die Rechnung im Restaurant 
  • 10 Prozent Ermäßigung auf Tickets für das Dinner Theater Schönbrunn (pro Clubkarte eine ermäßigte Karte, gültig an der Abendkassa oder bei Reservierung direkt beim Veranstalter)

Restaurant Schönbrunner Stöckl

  • Wo: 1130, Schloss Schönbrunn, Meidlinger Tor (Schönbrunner Straße 309)
  • Öffnungszeiten: täglich von 10:00-23:00 Uhr  
  • Reservierung: 01/ 813 42 29 (Restaurant)  0660/6363 200 (Dinner Theater) oder office@trojani.com
  • Mehr Infos unter www.schoenbrunnerstoeckl.com
  • Infos und Programm Dinner Theater:dinnertheater.wien