CLUB WIEN-Mitglieder erhalten 20 Euro Rabatt auf ihre Ballkarte. © Diversity Ball

Zeitreise im Kursalon Wien

Vielfalt war noch nie so bunt – die Ballnacht des Miteinanders macht vor, was Lebensfreude ist. CLUB WIEN-Mitglieder erhalten die Ballkarte um 20 Euro günstiger.

Heuer lädt der Diversity Ball bereits zum 11. Mal zu einer einzigartig bunten und stimmungsvollen Ball-Partynacht. Die ausgelassene und verbindende Atmosphäre und ein Miteinander wie nirgends anders machen den Diversity Ball im Kursalon Wien so besonders.

2018 lautet das Motto "Your time is now". Der gesamte Kursalon wird am Ballabend zu einer Zeitmaschine, welche die Gäste durch die Vergangenheit bis ins Jetzt führt. Musikalisch wird mit elektrisierendem Swing, grooviger Disco, trashigen 90s und Ballklassikern verzaubert. Alle Ballgäste sollen Stars auf dem Roten Teppich sein. Wer sich für den Abend im Vorfeld stylen möchte, der beziehungsweise dem stehen alle Möglichkeiten offen. Von Abendrobe bis Bodypainting, von 1920er bis 1990er: Am Diversity Ball sind die schrägsten Outfits und Ballkleider gerne gesehen. Egal aus welcher Epoche und welcher Style.

Ausgrenzung hat in dieser Partynacht keinen Platz. Im Mittelpunkt steht ein Lebensgefühl des Zusammenhalts. Alles ist erlaubt, alle sind willkommen, ohne Frage nach Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion.

Vorteil für CLUB WIEN-Mitglieder

11. Diversity Ball

  • Wann: Samstag, 5. Mai 2018 um 20 Uhr
  • Adresse: Kursalon Wien, 1., Johannesgasse 33
  • Weitere Infos unter www.diversityball.at