Die Ideenwelt: Österreichs Kreativevent mit tausend Ideen zum Selbermachen © www.christian-husar.com

Ideenwelt

Ideenwelt 2020 findet nicht statt

Das erfolgreiche Konzept der Modellbau-Messe bzw. Ideenwelt basiert auf Haptik, Interaktion, Workshops, Live-Action und dichter Atmosphäre, die Spaß und Emotionen für die ganze Familie vermitteln. Im Jahr 2020 ist Covid-19 bedingt vieles anders und stellt damit auch die Veranstaltungsbranche vor enorme Herausforderungen. Dazu zählen auch erhöhte Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen um höchstmöglichen Schutz für alle Akteure zu bieten. Doch heuer können wir in Summe jene Qualitäten und Erwartungen, die wir über die letzten Jahre bei der Modellbau-Messe und Ideenwelt verlässlich geboten hatten, nicht zu 100 % erfüllen.

Daher haben wir uns als Veranstalter nach intensiver Abwägung aller Möglichkeiten, Chancen und Risiken dazu entschlossen, die Modellbau-Messe bzw. Ideenwelt 2020 heuer nicht durchzuführen. Wir haben diese Entscheidung angesichts der Verantwortung für unsere Kunden getroffen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!