Dein neues Schlaferlebnis: Deine Faultiermatratze so einzigartig wie du. © HONGi

HONGi die Faultiermatratze

Weißt du, welche Matratze am besten zu dir passt? Nein? Wir wissen es! Vergiss die eine Matratze, die für alle gemacht ist. Du bist einzigartig und so soll auch dein Schlaferlebnis sein!

Deshalb haben wir eine Matratze entwickelt, die es so noch nie gab. Eine flexible individuelle Matratze, auf der du endlich erholsamen Schlaf findest.

HONGi die Faultiermatratze ist die einzige Matratze auf dem Markt, die aus drei unverklebten Schichten besteht:

  • einer Grundschicht, die dir den nötigen Halt gibt,
  • einer mittleren Schicht, die auf deine körperliche Einzigartigkeit ausgerichtet ist und
  • einer Deckschicht, die dich umarmt und verwöhnt.

Jede Schicht wird sorgfältig von unseren Schlafexperten für dich ausgewählt und unter einem abnehmbaren flauschigen Bezug versteckt. Doch was hast du von unverklebten Schichten?

Du bist an deine Schichtkombination nicht für immer und ewig gebunden. So wie du dich im Laufe der Zeit veränderst, kannst du durch einen Schichttausch auch deine Faultiermatratze verändern.

Vielleicht bist du ein Allergiker? Oder du achtest auf Nachhaltigkeit? Vielleicht ist dir Regionalität wichtig? Dann ist HONGi die Faultiermatratze genau richtig für dich. Mit 100 Tagen Probeliegen und 10 Jahren Garantie schläfst du gleich auf der sicheren Seite.

HONGi Faultiermatratze

Vorteil für CLUB WIEN - Mitglieder

  • 50 Euro Rabatt auf den Kauf einer individuellen HONGi Matratze
  • Gutscheincode: HONGiClubWien

Video: So sind HONGi Faultiermatratzen aufgebaut