© Wiener Spaziergänge / Christopher Timmermann

Wienguide - Wiener Spaziergänge

Clubmitglieder erhalten 2 Euro Ermäßigung auf alle Wiener Spaziergänge!

Immer sind es die Menschen mit Leidenschaft, die andere mitreißen und etwas bewegen. Die Leidenschaft der Mitglieder der Wiener Spaziergänge zeigt sich nicht nur in den hochqualitativen Führungen und dem fundierten Geschichte- beziehungsweise Fachwissen oder der humorvollen, stimmungsvollen und freudvollen Vermittlung dieses Wissens. Ganz konkrete Produkte sind entstanden:

Vorstadt-Spaziergänge
Wien ist nicht nur die Innenstadt, nicht nur Schönbrunn, Grinzing oder Kahlenberg! Die Bezirke 2. bis 9. sind reich an Sehenswürdigkeiten, um die uns etliche Großstädte beneiden könnten. Mit diesem Buch in der Hand können Sie diese versteckten Schätze Wiens locker abklappern!

Der Dritte Mann - Auf den Spuren eines Filmklassikers
Der aufwändig gestaltete Bild/Textband erzählt die Geschichte eines Kultfilms, der zum besten britischen Film des Jahrhunderts gewählt worden ist. Er erzählt aber auch die Geschichte des ausgebombten Nachkriegswiens, in dem jeder versucht, auf seine Art zu überleben.

Auf den Spuren der Josefine Mutzenbacher. Eine Sittengeschichte von den Römern bis ins 20. Jahrhundert
Österreichische Geschichte aus erotischer Sicht

Clubmitglieder erhalten eine Ermäßigung auf alle Wiener Spaziergänge! (Ermäßigung von 14 Euro statt 16 Euro pro Person)

Wiener Spaziergänge

www.wienguide.at