© Tina Polisoidis Schmuckatelier

Tina Polisoidis Schmuckatelier

CLUB WIEN-Mitglieder erhalten 10 Prozent Ermäßigung auf alle Schmuckstücke bei Tina Polisoidis!

Die Grundbasis meiner Schmuckentwürfe bildet hauptsächlich die Kombination von Edelmetallen (meistens Silber, manchmal aber auch Gold) mit verschiedenen Materialien, die zu einem Täuschungsspiel zwischen klassischer Linie und zeitgemäßem Design verbunden werden.

Großen Wert lege ich auf die Schlichtheit und Linienklarheit der Kreationen, damit die Materialkombination des Schmuckstückes ihre eigene Aussage entfalten kann. Schmuck ist für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Statement!

Tina Polisoidis Schmuckatelier
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 10 bis 15 Uhr
Donnerstag 15 bis 20 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Lerchenfelderstraße 31, 1070 Wien
Tel: 0650/524 70 04
Email: atelierattina-polisoidis.at

facebook unter tina polisoidis - designer jewelry

CLUB WIEN-Mitglieder erhalten 10 Prozent Ermäßigung auf alle Schmuckstücke!