© The company stage

The Company Stage

Theater-Workshop mit Kosilo: Mit der CLUB WIEN-Vorteilskarte erhalten alle TeilnehmerInnen 5 Prozent Ermäßigung auf die reguläre Teilnahmegebühr.

Theatermethoden für die Bühne des Lebens – Alles ist Bühne und alles ist Botschaft. Wer wieder lustvoll seine eigene Matrix schreiben will, ist richtig bei den Workshops mit Kosilo. Absolventinnen und Absolventen der Workshops bestätigen, dass sie ermutigt wurden, sich auf Ungewohntes einzulassen und so ihre Spontanität und Authentizität wieder gefunden haben. Sie wurden wieder neugierig auf die Unvorhersehbarkeiten des Lebens ("Kommissar Zufall") und die alltäglichen Herausforderungen. Das Leben ist eine Gesellschaftsreise zu sich selbst. Let’s go!

Mit der CLUB WIEN-Vorteilskarte erhalten alle TeilnehmerInnen 5 Prozent Ermäßigung auf die reguläre Teilnahmegebühr.