© Filmservice Peter Jonas

Filmservice Peter Jonas GmbH

Clubmitglieder erhalten 10 Prozent Ermäßigung bei Filmservice Peter Jonas GmbH!

Wir überspielen Filme mit einer der modernsten Anlagen Europas, mit 800 Linien Auflösung absolut flimmerfrei!

Die Firma Filmservice Peter Jonas wurde 1881 als Photoatelier gegründet. Anfang der 20er Jahre wurden hier die ersten Dreifarbenkameras gebaut. Das Entwickeln, Kopieren, Färben und Rahmen von Dreifarbendias wurde im eigenen Labor durchgeführt. Pathékameras wurden für das Zweifarbenfilmen umgebaut und die 9,5 Millimeter Filme wurden handkoloriert. Geräte zur synchronen Film- und Tonwiedergabe, sowie Radiogeräte in Telefunken-Lizenz wurden in eigener Werkstätte hergestellt. Nach Jahrzehnten der Entwicklung und Kopierung von Schmal- und Diafilmen in SW und Farbe erfolgte der Umstieg auf elektronische Medien.

Mit digitalen VCRs und modernsten Schnittplätzen im MPEG2 und allen HD Standards und der damit verbundenen Herstellung von DVDs (auch Blu-ray »BD«) und VCDs, ist die Firma auch für die Zukunft bestens gerüstet.

Angebot:
Digitalisieren von Film-, Video- und Audioarchiven
TV Production, Postproduction
BluRay, DVD & CD Production
Filmtransfer analog & digital

Filmservice Peter Jonas GmbH
Hetzendorfer Straße 121
1120 Wien
Tel. 01/596 12 09
E-Mail: jonasfilm@aon.at

Clubmitglieder erhalten 10 Prozent auf das Angebot von Filmservice Peter Jonas GmbH