Die ehemals berühmte Revue Bar CasaNova in der Wiener Dorotheergasse wurde im September 2013 wiedereröffnet. ©CasaNova

CasaNova Vienna

Das Kabarett- und Musiklokal im Herzen Wiens bietet CLUB WIEN-Mitgliedern 10 Prozent Ermäßigung.

Die CasaNova Bar ist ein geschichtsträchtiger Veranstaltungsort, der im Laufe der Jahre schon viele nationale und internationale Stars zu Gast hatte. Die legendäre amerikanisch-französische Sängerin und Tänzerin Josephine Baker stand hier genauso auf der Bühne wie die genialen Doppel-Conférenciers Farkas & Waldbrunn. Einige unvergessliche Szenen des Kultfilms „Der Dritte Mann“ aus dem Jahr 1949 wurden ebenfalls hier gedreht.

Heute ist das CasaNova Vienna der „Heimathafen“ von Star Kabarettist Viktor Gernot. Aber auch viele weitere Künstler (Heilbutt und Rosen, Kernölamazonen, Comedy Hirten, Christoph Fälbl u.v.m.) geben sich direkt neben dem Stephansplatz (mit perfekter U-Bahn Anbindung) die Türklinke in die Hand.

Vorteil für CLUB WIEN Mitglieder

  • 10% Ermäßigung auf den Ticketpreis
  • ausgenommen Top-Künstler (Viktor Gernot and Friends, Klaus Eckel, Gerry Seidl, Thomas Stipsits, Alex Kristan)
  • Ermäßigungsaktionen nicht kombinierbar
  • Ermäßigung gilt bei Bestellung über WIEN-TICKET oder an der Abendkassa des CasaNova Vienna

CasaNova Vienna

Wo: Dorotheergasse 6-8/2.UG, 1010 Wien        
Tel. 01/512 21 82
Weitere Infos und Programm unter: www.casanova-vienna.at
Ticketbestellung: Online auf https://www.wien-ticket.at/de/clubwien unter Angabe des Codewortes CLUBWIEN