Senioren von heute sind aktiv und vielseitig interessiert © Best Ager Society

Best Ager Society

CLUB WIEN Mitglieder erhalten die Best Ager Society Vip Card kostenlos.

Die Best Ager Society ist keine klassische Senioren-Gemeinschaft. Ihre Intentionen sind ausgerichtet auf aktive "Reife Leute heute"-Freigeister der neuen "Alten" mit dem Bestreben, Neues zu wagen, Freizeit, gesellschaftliche Veranstaltungen, Sportaktivitäten und soziale Kontakte zu suchen und zu finden.

Wohl zu keiner Zeit waren die Menschen so lange fit und vital wie heute. Galten noch vor wenigen Jahrzehnten die 50jährigen zu den Menschen, die bald nur noch eingeschränkt am Leben teilnehmen können, sind heute selbst 60 und 70jährige noch fit, aktiv und jung geblieben – geistig wie körperlich. Und sie genießen es, die „neuen Alten“ zu sein, die mit ihren Kindern mithalten und mit ihren Enkeln herumtoben können. Reisen und Sport gehören für diese Junggebliebenen ebenso dazu wie vielfältige Interessen bis hin zu verrückten Ideen und deren Umsetzung.

Vorbei ist die Zeit der altgewordenen Jungen – die Best Ager Society erobert unsere Gesellschaft. Mehr noch als das biologische Alter tritt das gefühlte Alter in den Vordergrund. Zur Freizeitgestaltung kommen neben Reisen und Kultur auch kreative und erlebnisorientierte Veranstaltungen zum Zug. Ob als Taucher, Kletterer oder Motorsportler, immer mehr Menschen nehmen ihre liebgewonnenen Freizeitaktivitäten der Jugend mit ins höhere Alter.

Soziale Einsamkeit und Langeweile hat im Leben dieser Menschen keinen Platz. Wir bieten euch eine Vielfalt an Möglichkeiten, als aktive Best Ager mit uns ein Stück des Weges zu gehen. Natürlich bieten wir auch aktive Mitarbeit für kreative Zeitgeister, für Alphatiere wohlgemerkt, welche Ideen und Kraft fürs Ganze einbringen wollen. 

 

Best Ager Society - Reife Leute Heute