23.JUNI 2020 
Freizeit
Im neuen Würfelspiel "Merchants of Qultah" kommen Außerirdische in der nahen Zukunft vom neuentdeckten Planetensystem Qultah nach Wien, um ihre Waren feil zu bieten und regen Handel zu treiben. © Qultah Games

Würfelspiel "Merchants of Qultah" zu gewinnen

Wien in naher Zukunft: Die Donaumetropole wird im Würfelspiel "Merchants of Qultah" zum intergalaktischen Marktplatz. Da kann es schon einmal vorkommen, dass Außerirdische neben dem Stephansdom Handel treiben. CLUB WIEN verlost drei Vorab-Exemplare.

Außerirdische feilschen mit intergalaktischen Händlern neben dem Stephansdom oder vor der Gloriette. Um Szenarien wie diese geht es im Würfelspiel "Merchants of Qultah" für zwei bis vier Abenteuerlustige. Es verbindet die Grätzl der Stadt mit vielen Spielvarianten: In der nahen Zukunft kommen Außerirdische vom neuentdeckten Planetensystem Qultah nach Wien, um ihre Waren feil zu bieten und regen Handel zu treiben. Entwickelt wurde das Spiel von Game-Designer David Jindra und Illustratorin Lena Kirschenhofer aus Wien. Sie suchen noch Unterstützerinnen und Unterstützer für eine breite Auflage.

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

23. Juni 2020 - 31. Oktober 2020

Wir verlosen: 3 x 1 Spiel "Merchants of Qultah"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Samstag, 31. Oktober 2020