Den Wiener Geschenksack gibt es in drei Größen und als Kombi-Set. © MA 48

 

Wiener Geschenksack-Set zu gewinnen

Mit dem umweltfreundlichen Wiener Geschenksack gibt es für jeden Anlass eine schöne, praktische und vor allem wiederverwendbare Lösung, um Verpackungsmüll zu vermeiden. CLUB WIEN verlost 3 x 1 Wiener Geschenksackset.

Alle Jahre wieder: Bereits seit 2005 gibt es den umweltfreundlichen Wiener Weihnachtssack der MA 48. Er ist ein aktiver Beitrag zur Vermeidung von unnötigem Verpackungsmüll bei Geschenken - nicht nur zu Weihnachten: Denn die Säcke gibt es mit einem Motiv, das für das ganze Jahr gut passt. Übrigens: Für die Endfertigung der Geschenksäcke wurde eine Behindertenwerkstätte beauftragt. Erhältlich ist er ganzjährig im 48er-Tandler und auf allen Wiener Mistplätzen. Den Geschenksack gibt es in drei Größen und als Kombi-Set.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

25. November 2019 - 17. Dezember 2019

Wir verlosen: 3 x 1 Wiener Geschenksack Set (mit unterschiedlichen Größen)

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag, 17. Dezember 2019