Feinster Bio-Honig vom Cobenzl. © Weingut Wien Cobenzl

 

Wiener Bio-Honig vom Cobenzl zu gewinnen

Eigene Bienenvölker sammeln Nektar und Pollen für den "Wiener Bio-Honig vom Cobenzl". CLUB WIEN verlost fünf Gläser davon.

Tiere fühlen sich wohl auf dem Cobenzl: Der Kinderbauernhof der Stadt Wien bietet rund ums Holz-Landhaus rund hundert Tieren ein Zuhause. Die Besucherinnen und Besucher können Schafe, Ziegen, Schweine, Kaninchen, Gänse und Truthähne füttern und streicheln sowie selbst Brot backen. Nebenan, im Weingut, wird ein Mal im Jahr sogar "flüssiges Gold" geerntet.

"Wir betreuen ­eigene Bienenvölker", so Betriebsleiter Thomas Podsednik. Der mild­würzige Blütenhonig ist ein reines Naturprodukt. Er wird nicht erhitzt und ist beim Kinderbauernhof der Stadt Wien – dem Landgut Cobenzl – sowie beim Weingut Cobenzl erhältlich.

Weitere Infos unter www.landgutcobenzl.at und www.weingutcobenzl.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. September 2019 - 30. September 2019

Wir verlosen: 5 x einen Wiener Honig vom Cobenzl

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 30. September 2019