Walid Azak ist Schauspieler, Stand-up Comedian, Rapper – und Banker! © Sascha van der Werf

 

Kulisse: Walid Azak

Der Stand-Up Comedian mit französisch-tunesischen Wurzeln spielt am 17. März in der Kulisse sein 2. Programm: "Neugeboren".

Er ist Franzose – Stand-Up Comedian mit alles!
Good looking, elegant, charmant, provokant, aber nie Dilettant - er ist Rapper, Banker und sein Herz verschenkt er. Denn Frauen verfallen seinem unwiderstehlichen französischen Akzent.

Er fragt nie "wie war ich" –  weil "eh supa!"

Es ist nicht leicht, für einen Franzosen mit tunesischen Wurzeln in Wien. Die Wiener machen es ihm nicht leicht. Ihre Sprache und ihr Humor sind nicht einfach zu verstehen für einen, der den Tag in der Bank verbringt und nachts die gelbe Warnweste trägt. Walid macht sich da so seine Gedanken und die teilt er mit seinem Publikum.
Er begeistert mit Spontanität auf Deutsch, Englisch und - natürlisch auf Französisch. Aber nie am selben Abend.
Sein 2. Programm "Neugeboren" hat ihn schon auf Wiener Kabarettbühnen, aber auch nach Paris, Düsseldorf, Bratislava und Brno geführt und auch zum Quatsch Comedy Club nach Berlin.

Walid - der Neugeborene, den man sich merken muss.

Walid Azak: "Neugeboren"

  • Wann: Sonntag, 17. März 2019, 20:00 Uhr
  • Wo: 17., Rosensteingasse 39
  • Weitere Infos unter www.kulisse.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. März 2019 - 10. März 2019

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für WALID AZAK – Neugeboren am 17.03.2019 in der Kulisse.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. März 2019