Österreichs Darts-Star Mensur "The Gentle" Suljović (links) ist ebenso mit von der Partie bei der 1. Vienna Darts Gala wie Ex-Rapid-Spieler Steffen Hofmann, der als Stargast seine Aufwartung machen wird. © SK Rapid

 

Vienna Darts Gala: Tickets gewinnen

Die größten Legenden des Darts-Sports präsentieren sich und ihr Können bei der ersten Vienna Darts Gala in der Messe Wien. Mit von der Partie sind u. a. die Giganten Phil Taylor und Raymond van Barneveld. CLUB WIEN verlost 1 x 2 Tickets für das Spektakel.

Spektakel pur: Die erste Vienna Darts Gala präsentiert im April die größten Legenden des populären Sports. Einer der Höhepunkte: das Duell der Darts-Pensionisten Phil "The Power" Taylor und Raymond "Barney" van Barneveld. Neben den beiden Giganten gehen die besten österreichischen Darts-Profis, Mensur "The Gentle" Suljović und Rowby-John Rodriguez, sowie die derzeit erfolgreichste Dame im Darts-Sport, Fallon Sherrock, an den Start. Darts-Galas sind keine offiziellen Ranglisten-Turniere, Fans dürfen sich vor allem auf eine spektakuläre Show freuen.

Eine weitere Legende ergänzt das TeilnehmerInnenfeld: Ex-Rapid-Spieler Steffen Hofmann tauscht Fußballschuhe gegen Dartspfeile und wird als Stargast teilnehmen. "Ich freue mich jetzt schon riesig", sagt der nunmehrige Talentemanager und Hobby-Darts-Spieler.

1. Vienna Darts Gala

  • Wann: 14. August., 19 Uhr
  • Wo: 2. Messe Wien, Messeplatz 1
  • Weitere Infos unter dartsgala.com

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

11. März 2020 - 14. April 2020

Wir verlosen: 1 x 2 Karten für die die checkIMMO Vienna Darts Gala 2020 am 14. August in der Messe Wien

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Dienstag, 14. April 2020