"Vor dem Frost" nach Henning Mankell beginnt mit brennenden Schwänen und hört damit lange nicht auf. Nervenkitzel ist bei der Silvester-Vorstellung von "Unser Theater garantiert. © Pixabay

 

"Unser Theater": Karten für Silvester-Vorstellung von "Vor dem Frost" gewinnen

Einen packenden Theaterabend mit gehörig Nervenkitzel verspricht die Silvester-Vorstellung "Vor dem Frost". Das Stück basiert auf dem erfolgreichen Wallander-Krimi von Henning Mankell. CLUB WIEN verlost 2 x 2 Karten sowie ein Glas KATTUS-Sekt pro Person.

Es beginnt mit Schwänen, die als lebende Fackeln in den Tod fliegen. Feuerattacken auf weitere Tiere folgen. Junge Frauen verschwinden, Menschen werden ermordet. Kirchen brennen. Und im Zentrum der Ermittlungen stehen Kurt Wallander, Schwedens berühmtester Kommissar, und seine Tochter Linda, die noch nicht einmal ihren Polizeidienst angetreten hat. Schon bald ist sie nicht nur Jägerin, sondern auch Gejagte

Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine spannende Premiere im Kattus-Keller mit anschließender Mitternachtstombola und gemeinsamem Rutsch ins neue Jahr.

Tipp: CLUB WIEN-Mitglieder erhalten Karten um Karten um 28 Euro statt um 30 Euro.

  • Wo: Kattus-Keller, 19., Billrothstraße 51
  • Premiere: Dienstag, 31. Dezember 2019, 15 und 20 Uhr
  • Öffis: Buslinie 35A bis Gustav-Pick-Gasse, 39A bis Börnergasse
  • Weitere Infos unter www.unsertheater.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

25. November 2019 - 15. Dezember 2019

Wir verlosen: 4 x 2 Karten für die Silvesterpremiere des Stückes "Vor dem Frost" (15 Uhr und 20 Uhr) von Unser Theater inkl. einem Glas KATTUS-Sekt

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15. Dezember 2019