Stegreiftheater - improvisiertes Bühnenspiel fast ohne Vorbereitung. Figuren und Szenenfolge sind festgelegt, die Dialoge dem Einfallsreichtum der Schauspieler überlassen. © Sigrid Mayer

 

110 Jahre Tschauner Bühne

Die Tschauner Bühne feiert heuer ihr 110jähriges Jubiläum. CLUB WIEN verlost Karten für verschiedene Stegreif Klassik-Stücke.

Passend zum Jubiläum wurde das Stegreifspiel der Tschauner Bühne von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe aufgenommen. 
Unter der Spielleitung von Wolfgang Czeloth freut sich das Stegreifensemble schon auf seine Fans und auf alle, die es in diesem Sommer noch werden möchten. Mit beliebten Klassikern und pfiffigen Neuadaptierungen wird Emmy Schörg, de Stegreif-Doyenne, auch Ihren Theterbesuch mit herzerfrischenden Auftritten bereichern.

CLUB WIEN verlost Karten für verschiedene Stegreif-Klassik-Termine im Juli und im August.

 

Tschauner Bühne

  • Adresse: Maroltingergasse 43, 1160 Wien
  • TSCHAUNER-Saison: 12. Juni bis 7. September 2019
  • Mehr Infos und Programm: www.tschauner.at
  • Stegreifensemble: Wolfgang Czeloth, Emmy Schörg, Evelyn Kiesl, Josi Pawek, Monika Schmatzberger, Judith Rumpf, Conny Boes, Frank Petersen, Rafael Hilpert, Ferri Trümmel, Felix Freitag, Christian Schiesser, Oliver Köllner und Pianist Roland Spöttling
  • Kartenbestellung: E-Mail: karten(at)tschauner.at  | Telefon 01 914 54 14 

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

11. Juni 2019 - 04. Juli 2019

Wir verlosen Karten für verschiedene Stegreif-Klassik-Termine im Juli und August.

Ich möchte Karten gewinnen für:

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 4. Juli 2019