Time Travel Vienna ist ein lehrreiches Vergnügen für die ganze Familie. © Time Travel Vienna

 

Zeitreise auf Wienerisch

Time Travel Vienna lädt zu einer spannenden und interaktiven Zeitreise durch Wiens Geschichte. CLUB WIEN verlost 3x2 Freikarten.

Schon beim Anblick der dicken Ziegelmauern unter dem Michaelerplatz fühlt man sich wie in einer anderen Zeit. Das Kellergewölbe war einst Heimat der Salvatorianer Mönche, die hier lebten, beteten und sogar Wein machten. Heute befindet sich hier die Heimat von Time Travel Vienna, einer interaktiven Erlebniswelt, die auf 1.300 Quadratmetern das Thema Wiener Geschichte bespielt.

Einstieg in Wiens packende Geschichte

An mehreren Stationen kann man Personen, Legenden und Schauplätze der reichen Historie der Bundeshauptstadt hautnah kennenlernen. Das Programm wurde in enger Zusammenarbeit mit Historikern entwickelt, die Special Effects wurden mit Firmen entwickelt, die sogar schon zusammen mit Walt Disney produziert haben.

CLUB WIEN verlost 3x2 Freikarten.

Time Travel Vienna

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

14. Dezember 2019 - 11. Februar 2020

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für das Time Travel Vienna

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Dienstag, 11. Februar 2020