Seit 19. Jänner können sich Eislauffans wieder über das eisige Freizeitvergnügen freuen. Auch Janik, Stefanie und Yves, die frischgekürten YouTube-Stars der Stadt, lassen sich das nicht entgehen. CLUB WIEN verlost Tageskarten. © Bohmann/Andrew Rinkhy

 

Tickets für den Wiener Eistraum

Er ist wieder eröffnet: der Wiener Eistraum auf dem Rathausplatz. Zum 23. Mal findet er heuer statt. Auf einer Fläche von knapp 8.000 Quadratmetern finden Wintersportfans zwei Eislaufflächen, Eislaufbahnen und eine Eisstockbahn. CLUB WIEN verlost Tickets.

Der Wiener Eistraum: Ein unvergessliches Freizeitvergnügen auf funkelndem Parkett zwischen Rathaus und Burgtheater. Jedes Jahr wächst die Fläche ein Stück. Dieses Jahr verändern sich zudem die Strecken der Eislaufbahnen.

Die beliebte Wiener Schulaktion, Eisstockschießen auf acht Bahnen, eine ausgezeichnete Gastronomie mit Take-Away-Möglichkeit erwartet Sie ab 19. Jänner am Rathausplatz.

  • Wann: 19. Jänner von 17 bis 22 Uhr, 20. Jänner bis 4. März 2018 von 10 bis 22 Uhr
  • Wo: 1., Rathausplatz 1
  • Öffis: Straßenbahn-Linien 1, D, 2, 71 oder U2 bis Rathausplatz
  • Mehr Infos unter www.wienereistraum.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

18. Jänner 2018 - 12. Februar 2018

Wir verlosen: 3 x 2 Eintrittskarten für den Wiener Eistraum.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 12. Februar 2018