Ist die friedliebende Norah am Ende doch zu einer Gräueltat fähig? Hochspannung bis zur letzten Seite garantiert Melanie Raabes Thriller "Der Schatten". © BTB

 

"Der Schatten": Thriller zu gewinnen

Norah könnte nie im Leben jemanden verletzen. Zumindest glaubt sie das. Doch eine mysteriöse Bettlerin sagt voraus, dass Norah bald einen völlig Fremden ermorden wird. Kurz darauf ist die Bettlerin spurlos verschwunden. CLUB WIEN verlost drei Bücher.

Lastet ein Fluch auf Norah? Wird sie einen Menschen töten? Einen Mann, den sie gar nicht kennt? Eine alte Bettlerin, die Norah anspricht und kurz darauf spurlos verschwindet, ist davon überzeugt. Nie im Leben könnte sie zur Mörderin werden. Da ist sich Norah ganz sicher. Doch was ist am Ende schon sicher?

Autorin Melanie Raabe feierte in den letzten Jahren einen Erfolg nach dem anderen. "Der Schatten" ist da keine Ausnahme. Ein spannendes Buch, das man schon nach dem Prolog nur noch ganz schwer aus der Hand legen kann.

"Der Schatten"

  • Buchtitel: "Der Schatten"
  • Autorin: Melanie Raabe
  • Verlag: BTB
  • ISBN: 978-3-442-71903-7
  • Seitenanzahl: 416
  • Preis: 10,30 Euro
  • Weitere Infos unter www.randomhouse.de/Verlag/btb

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 18. Juni 2020