"Ein ganz besonderer Tag" erzählt davon, wie wichtig es ist, auf die Natur zu hören und wie einfach es sein kann, glücklich zu sein. © Theater Heuschreck

 

Theater Heuschreck: "Ein ganz besonderer Tag"

Seit über 30 Jahren begeistert das mobile Theater Heuschreck mit seinen Kindermusicals. Sein jüngster Streich: Das Musical "Ein ganz besonderer Tag". CLUB WIEN verlost 3 x 2 Tickets für die Aufführung am 16. März 2019 im Porgy & Bess.

Frederik ist eine beleidigte Leberwurst. Eines Tages reicht es ihm und er beschließt zu verschwinden - mit einem Spezialtrick. Er landet in einem geheimnisvollen Zauberwald, in dem das Waldmädchen Leila mit Izui, einem bunten Fabelwesen, lebt. Doch das Erstaunlichste: Die Bewohnerinnen und Bewohner des Zauberwaldes scheinen Frederik bereits erwartet zu haben. Denn dem Wald droht große Gefahr. Ein aufregendes Abenteuer, das Frederiks Leben völlig verändert, nimmt seinen Lauf.

Ein Musical über den respektvollen Umgang mit der Natur und allen Lebewesen, ausgezeichnet von der Österreichischen UNESCO-Kommission.

"Ein ganz besonderer Tag" im Porgy & Bess

  • Wann: Samstag, 16. März 2019
  • Wo: Porgy & Bess, 1., Riemergasse 11
  • Öffis: Straßenbahnlinien 1, 2 und D bis Stubentor, Buslinie 3A bis Riemergasse, U-Bahnlinie U3 bis Stubentor 
  • Weitere Infos unter www.heuschreck.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

20. Februar 2019 - 07. März 2019

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für das Stück "Ein ganz besonderer Tag" vom Theater Heuschreck am 16.3.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 7. März 2019