Im Stück "An der Arche um Acht" heißt es zusammenhalten, auch wenn gerade Eiszeit herrscht und die Sintflut naht. © Rita Newman

 

"An der Arche um Acht" im Theater der Jugend: Tickets zu gewinnen

Drei Pinguine und die biblische Sintflut: Das Theater der Jugend zeigt mit "An der Arche um Acht" ein Stück übers Zusammenhalten in schwierigen Situationen. CLUB WIEN verlost Karten für die Vorstellungen am 15. und am 19. Februar im Renaissancetheater.

So ein Pinguinleben kann langweilig sein. Da fliegen bei Diskussionen mit Artgenossen schon mal die Federn. Mitten in den schönsten Streit über Gott und die Welt platzt die Nachricht: Gott hat genug von den Streitereien. Er will mit einer großen Sintflut die Welt neu starten. Nur zwei Lebewesen pro Gattung dürfen auf die Arche.

Das gilt auch für die drei Pinguinfreunde. Pünktlich um acht müssen sie an der Arche sein. Wenig Zeit für eine geniale Idee, wie sie es zu dritt schaffen. Jetzt heißt es zusammenhalten, auch wenn gerade Eiszeit herrscht.

Mit seinen Stücken begeistert das Theater der Jugend jährlich rund 40.000 Abonnentinnen und Abonnenten. Damit ist es Europas größtes Kinder- und Jugend-Theater.

"An der Arche um Acht"

  • Wann: 12. Februar 2020 - 07. März 2020
  • Wo: 7., Renaissancetheater, Neubaugasse 36
  • Öffis: U-Bahnlinie U3, Buslinien 13A und 14A bis Neubaugasse
  • Weitere Infos unter www.tdj.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

21. Jänner 2020 - 09. Februar 2020

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für das Stück "An der Arche um Acht" am 15.2. und 3 x 2 Karten für 19.2. im Theater der Jugend

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 9. Februar 2020