Der Raclette-Grill Plug & Share bietet zwei Pfännchen und eine Grillplatte, bei Bedarf können aber nach Belieben bis zu fünf Raclette-Grills miteinander verbunden werden. © Tefal

 

Raclette-Grill Plug & Share von Tefal gewinnen

Der Raclette-Grill Plug & Share bietet zwei Pfännchen und eine Grillplatte, bei Bedarf können bis zu fünf Raclette-Grills miteinander verbunden werden. So kann ein Abend zu zweit zum Essen mit der Familie werden. CLUB WIEN verlost vier Raclette-Grills.

Es gibt wenig Schöneres, als ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen. Aber was, wenn doch mehr als zwei Personen speisen wollen? Tefal hat endlich die Lösung für alle, die es spontan und praktisch mögen: Der Raclette-Grill Plug & Share bietet zwei Pfännchen und eine Grillplatte, bei Bedarf können aber nach Belieben bis zu fünf Raclette-Grills miteinander verbunden werden. So kann ein gemütlicher Abend zu zweit schnell zu einem gemeinsamen Essen mit der Familie werden - mit Abstand, versteht sich. Durch die antihaftbeschichtete und abnehmbare Grillplatte wird das Erlebnis durch eine leichte Reinigung abgerundet.

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

10. Dezember 2020 - 20. Dezember 2020

Wir verlosen: 4 x 1 Tefal Plug & Share Raclette-Set

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 20. Dezember 2020