Zu den Behandlungsmethoden im Kur- und Erholungszentrum Marienkron zählt auch die Klassische Massage. © Kurhaus Marienkron

Marienkrons heilende Hände

Das Kur- und Erholungszentrum Marienkron im burgenländischen Seewinkel macht seinem Namen alle Ehre. Privat- und Kurgästen werden verschieden Behandlungen angeboten, von Bädern bis zur Heilgymnastik. CLUB WIEN verlost Gutscheine für eine klassische Massag

Das Kur- und Erholungszentrum Marienkron ist eine Kloster, das sich sich in Mönchhof, einer Gemeinde im burgenländischen Seewinke, befindet. Geboten werden ärztlicher Betreuung, aber auch unterschiedliche Bäder, Heilgymnastik, Heilmassage. Außerdem gibt es professionelle Beratung zu Lebensstil, Ernährung und Bewegung. Auch eine Fastenwoche kann gebucht werden. Selbstverständlich kann man sich auch in das spirituelle Programm des Klosters vertiefen. 

Eigentlich verfügt die Einrichtung über ein Hallenbad, eine Sauna und ein Solarium. Momentan wird aber aber im großen Stil renoviert und umgebaut. Nächtigungen sind bis Anfang 2019 zwar nicht möglich, spezielle Pakete und diverse Anwendungen für das gesundheitliches Wohlgefühl werden aber weiterhin angeboten. Dazu zählen auch Klassische Massagen.

Kur- und Erholungszentrum Marienkron

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. Februar 2018 - 07. März 2018

Wir verlosen: 10 x 1 Klassische Massage im Kur- und Erholungszentrum Marienkron

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 7. März 2018