© Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH

 

Abenteuer im Weltraum

Ein mysteriöses Signal aus dem Weltraum. Ein Planet, den nur clevere Raumschiffkapitäne erreichen können. "Contact" ist ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie. CLUB WIEN verlost 3 Spiele.

Im Spiel folgt ihr einem Signal, von dem ihr weder genau wisst, woher es kommt, noch wer es aussendet. Es will euch zu einem bestimmten Planeten führen.

Doch statt Raumkoordinaten erhaltet ihr nur eine seltsame Abfolge von Fluganweisungen für euer Raumschiff. Könnt ihr daraus tatsächlich den richtigen Zielplaneten erkennen?

Und was werdet ihr finden, wenn ihr dort ankommt? CONTACT ist ein kooperatives Weltraumabenteuer, das mehr bietet als nur Science-Fiction.

Mit 24 Planetenplättchen, einer Raketenfigur, sechs Fässern Treibstoff, 18 Planetenkarten, drei Helferkarten, zwölf Signalkarten sowie einem geheimnisvollen Umschlag startet die spannende Reise in den Kosmos.

CLUB WIEN verlost 3 Spiele.

Mehr Infos: Nürnberger-Spielkarten-Verlag.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

15. September 2020 - 05. Oktober 2020

Wir verlosen: 3 x 1 Spiel "Contact" vom Nürnberger-Spielkarten-Verlag

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Montag, 05. Oktober 2020