Die Spelunke ist eine Mischung aus modernem Esslokal und Bar. © Sybille Dremmel

 

Spelunke - Noble Hafenkneipe

Vom Steckerlfisch über Spicy Beef Salad bis zum Ötscherblick-Schweinsbraten: In der S­pelunke am Donaukanal wird österreichische Küche mit internationalem Einschlag serviert. Der Vorteilsclub verlost Gutscheine.

Dass warme Gemütlichkeit an erster Stelle steht, besagt schon das ungeschriebene Kneipengesetz. Das gesamte Mobiliar wurde mit natürlichen Materialien und viel Liebe zum Detail gefertigt. Wo wir gerade bei Geselligkeit sind: Was wäre eine Kneipe ohne eine legendäre Bar? Die halbe Miete. Ein wahrer Hingucker sind vor allem die mächtigen Kupferfässer, welche natürlich mit ausreichend Bier gefüllt sind. Die besten und außergewöhnlichsten Drink-Kreationen der Stadt kannst du im großartigen Ambiente genießen.

G’schichten aus der Pfanne und vom Blech, ein Haufen Gesundes und Salate für die Braven. Wer den fleischlichen Genüssen frönen möchte, hebt beim Schweinsbraten, Wiener Schnitzel, und Ribeye kulinarischen Goldschatz der Donaumetropole.

Die Spelunke muss man erleben!

Spelunke

  • Wo: 2., Taborstraße 1
  • Öffis: U4 / U1 Schwedenplatz
  • Tel.: +43 1 2124151
  • E-Mail: ahoi(at)spelunke.at
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11:00 – 01:00, Samstag 10:00 – 01:00, Sonntag 10:00 – 00:00
  • Weitere Infos: spelunke.at

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

02. Juni 2021 - 06. Juli 2021

Wir verlosen: 5 x 50-Euro-Gutschein für die Spelunke

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag, 6. Juli 2021