15.NOVEMBER 2019 
Kulinarik
Mit den richtigen Kräutern gewappnet, kann der Winter kommen. © SONNENTOR

Mit SONNENTOR gesund durch den Winter

Dass Tee nicht nur gesund ist, sondern auch herrlich schmecken kann, das beweisen die vielen verschiedenen Teesorten von SONNENTOR. CLUB WIEN verlost 10 Teepakete.

Wie sagt man so schön: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen! Das Wissen über die Heilkraft der Natur ist so alt, wie die Menschheit selbst. Seit jeher haben Gelehrte sowie Heilerinnen und Heiler wie Hildegard von Bingen, Paracelsus und Kräuterpfarrer Weidinger die wohltuende Wirkung besonderer Pflanzen beschrieben. Allen gemeinsam war das Bestreben, das Wohlbefinden der Menschen zu steigern.

Gerade in der Winterzeit wird das Immunsystem oft auf die Probe gestellt und eine Erkältung jagt die andere - doch mit den richtigen Heilkräutern kann der Schnupfen oder das Halskratzen gut bekämpft werden. Deshalb hat SONNENTOR die besten Kräuter in der "Wieder gut!"-Serie vereint. Ob Reine Nervensache, Fürs Bauchgefühl, Pipifein oder Frosch im Hals - für jede Gelegenheit und jedes Wehwehchen gibt es den richtigen Tee und ganz schnell ist wieder alles in Butter. Pflichtprogramm im Kräuterteeregal!

Im SONNENTOR-Teepaket befinden sich zwei herrliche Teesorten:

Frosch im Hals:  Bei Halskratzen und Halsschmerzen ist dieser Tee genau das Richtige für dich. Gelb strahlt er uns aus der Tasse entgegen, sein würziges Kräuteraroma erinnert an den Geschmack von Honig. Fruchtige Apfelnuancen und eine blumige Holundernote runden den Tee ab. Dieser Tee passt aber auch hervorragend zu Dessert und Kuchen sowie zu feinen cremigen Topfennockerl. Hol ihn Dir!

Fürs Bauchgefühl: Bauchweh? Die milde Mischung aus Käsepappel, Krauseminze und griechischem Bergtee ist dein treuer Freund, wenn das Bauchgefühl mal nicht so passt. Die Mischung schimmert in einem satten Gelb und duftet würzig-blumig. Ihr Geschmack vereint eine feine Frucht mit einer milden Würznote, im Abgang überrascht eine milde Minze. Der facettenreiche Geschmack passt gut zu süßen und pikanten Speisen. Unser Bauchgefühl schwört darauf!

SONNENTOR

  • Was: Teepaket mit "Fürs Bauchgefühl" und "Frosch im Hals"
  • Woabholbar: in allen Filialen
  • Weitere Infos unter www.sonnentor.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

14. Dezember 2019 - 11. Februar 2020

Wir verlosen: 10 x 1 Paket von Sonnentor bestehend aus Tee "Frosch im Hals" und Tee "Fürs Bauchgefühl"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag 11. Februar 2020