6-Rubiks Cube Zauberwürfel in Aktion. © Ravensburger

 

Rubik’s Master von Ravensburger gewinnen

Der Rubik’s Cube Original ist für Sie kein Problem? Dann aufgepasst! Denn Ravensburger präsentiert sein Rubik's Masterpiece mit 4x4x4-Cubes. Der Vorteilsclub der Stadt Wien verlost 3 Rubik´s Master Zauberwürfel.

Der Rubik’s Cube Original bringt seit vier Jahrzehnten weltweit die Köpfe zum Rauchen. Das mit über 450 Millionen verkauften Exemplaren meistverkaufte Spielzeug aller Zeiten ist nicht nur ein Symbol der 1980er Jahre, sondern auch heute noch Teil der Popkultur. Inspiriert vom Konzept des klassischen 3x3x3-Würfels umfasst die Rubik’s Kollektion heute ein vielfältiges Sortiment an Knobelideen in den verschiedensten Formen, Schwierigkeitsstufen und sogar Mehrspieler-Varianten.

Rubik’s Master

Die Challenge für Rubik’s-Expertinnen und -Experten: Mit 56 kleinen Steinchen hebt der 4x4x4-Cube den Schwierigkeitsgrad noch einmal an. Anders als beim Klassiker können beim Rubik’s Master auch die zentralen Steine die Position wechseln.

  • SpielerInnen: Für 1 SpielerIn, ab 8 Jahren
  • Preis: 24,99 Euro
  • Weitere Infos unter www.ravensburger.de

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

16. Juni 2021 - 16. Juli 2021

Wir verlosen: 3 x den Rubik´s Master Zauberwürfel

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Freitag, 16. Juli 2021