Im beliebten Spiele-Klassiker "Scotland Yard" gilt es, Mister X zu habhaft zu werden. Auch in der Würfelspiel-Variante. © Ravensburger

 

"Scotland Yard" mit Würfeln zu gewinnen

Mister X ist auf der Flucht durch London. Im Spiele-Klassiker "Scotland Yard" müssen ihm die DetektivInnen den Weg abschneiden, dieses Mal mit den entscheidenden Würfeln und der richtigen Taktik. CLUB WIEN verlost drei Exemplare des Würfelspiels.

Die Würfel und die richtige Strategie sind entscheidend: Denn Mister X ist auf der Flucht durch London und versucht, den Detektivinnen und Detektiven zu entkommen. Dabei müssen die Spielerinnen und Spieler einen klugen Plan austüfteln. Sie dürfen dem Flüchtigen nicht zu viele Verkehrsmittel zur Verfügung zu stellen und ihm die Wege abschneiden. Doch Mister X hat ein neues Gadget erhalten - er kann den Helikopter benutzen und damit den Spielplan einmal umfliegen. Kann er in London tatsächlich unbemerkt umherstreifen oder kann das DetektivInnen-Team seine Taktik durchschauen?

Den beliebten Spiele-Klassiker "Scotland Yard" gibt es jetzt auch als Würfelspiel.

"Scotland Yard" Würfelspiel

  • Was: "Scotland Yard Würfelspiel"
  • Inhalt: 7 Spezialwürfel, 9 Straßenplättchen, 4 Spielfiguren, 1 Mister X Tableau, 3 "Erneut würfeln"-Chips, 1 Startspielermarker
  • AutorInnen: Inka Brand, Markus Brand, Matthias Prinz
  • Alter: ab 8 Jahren
  • Anzahl MitspielerInnen: Für 2 bis 4 SpielerInnen
  • Preis: ca. 12,99 Euro
  • Weitere Infos unter www.ravensburger.de

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

16. April 2019 - 15. Mai 2019

Wir verlosen: 3 x 1 Würfelspiel "Scotland Yard" von Ravensburger (ab 8 Jahren)

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 15. Mai 2019