Den kultigen VW-Bus gibt es nun auch als 3D-Puzzle in der Hippie-Edition. © Ravensburger

 

Ravensburger 3-D-Puzzle "VW T1 Hippie Edition"

Erinnerung an das Woodstock-Festival vor 50 Jahren: Das Kultfahrzeug der Hippies, der VW-Bus T1, gibt es nun als 3-D-Puzzle mit 162 teils knickbaren Kunststoff-Teilen, Zubehör und Rädern. CLUB WIEN verlost drei Mal das 3-D-Puzzle "VW T1 Hippie Edition".

Für die einen bedeutet er pures Abenteuer-Feeling, für die anderen ein Stück Nostalgie. Auf jeden Fall zählt der Volkswagen T1 zu den formvollendeten Automobilen mit Kultstatus. Und mit der farbenfrohen Lackierung, die an die legendäre Hippie-Zeit erinnert, versprüht er einmal mehr seinen ganz eigenen Charme. Da gleicht das Puzzeln der 162 stabilen und perfekt passenden Kunststoff-Puzzleteile schon einmal einer Zeitreise. Wer sich das 3D-Kultobjekt in die Vitrine stellen möchte, wird an seinem fertigen Werk übrigens genau so viel Freude haben wie all jene, die das gute Stück dank der drehbaren Räder davon brausen lassen wollen.

VW Bulli als 3D-Puzzle

  • Was: 3-D-Puzzle "VW T1 Hippie Edition"
  • Inhalt: 162 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile, Zubehör inklusive drehbare Rädern und Anleitung
  • Alter: ab 10 Jahren
  • Preis: rund 33,99  Euro
  • Weitere Infos unter www.ravensburger.de

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 14. August 2019