Nicht zuletzt dank seiner Themenvielfalt wurde "Smart 10" mit dem österreichischen Spielepreis "Spiel der Spiele 2020" ausgezeichnet. © Piatnik

 

Spiel "Smart 10" plus Erweiterung gewinnen

Weltstädte nach ihrem Längengrad ordnen? Zehn Antworten sind pro Frage möglich, doch nicht alle sind richtig. Wer ist die oder der Cleverste? Bei "Smart 10" führen Fingerspitzengefühl und eine gute Selbsteinschätzung zum Sieg. CLUB WIEN verlost 3 Pakete.

Mehr Abwechslung als "Smart 10" kann ein Quizspiel kaum bieten: Filmpartner von Julia Roberts benennen, Weltstädte nach ihrem Längengrad ordnen, die Herkunftsländer internationaler Pop-Bands erraten. Neben klassischen Wissensfragen gilt es manchmal auch, eine Reihenfolge einzuschätzen, eine Farbe oder Jahreszahl zu finden oder Antworten als wahr oder falsch einzustufen. Dank seiner Themenvielfalt ist das mit dem österreichischen Spielepreis "Spiel der Spiele 2020" ausgezeichnete Spiel ein Quizspiel für alle, sehr unterhaltsam und kurzweilig. Der innovative Spielmechanismus erlaubt zudem sehr geschickt, das eine oder andere nicht zu wissen, und trotzdem im Rennen um den Sieg zu bleiben.

Erweiterungsset für "Smart 10"

Guten Nachrichten gibt es zudem für all jene, die sämtliche Fragen des Hauptspiels schon kennen. Ab sofort gibt es ein Set mit zusätzlichen Fragekarten. Einfach den Kartensatz mit dem aus der Smartbox des Originalspiels tauschen und schon steht weiteren spannenden Quizabenden nichts mehr im Weg.

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

10. Dezember 2020 - 13. Jänner 2021

Wir verlosen: 3 x das Spiel "Smart 10" + 3 x "Smart Zusatzfragen"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. Jänner 2021