Zu gewinnen gibt es Pakete mit Trays voller bieriger Köstlichkeiten von Ottakringer: drei verschiedene Radler sowie das Wiener Original. © Ottakringer

 

Radler- und Bierpakete von Ottakringer gewinnen

Was wäre ein (Früh-)sommer ohne Radler? Aus dem Hause Ottakringer kommen gleich drei erfrischende Varianten, eine davon ohne Alkohol. Wer es lieber traditionell hat, greift zum Wiener Original. CLUB WIEN verlost Radler- und Bierpakete von Ottakringer.

Für jeden Geschmack die richtige Erfrischung: Die Ottakringer Brauerei hat nun für alle, die auf Alkohol verzichten wollen, das perfekte Getränk: den alkoholfreien Zitrone-Minz-Radler. Das erfrischende Biermischgetränk aus alkoholfreiem Bier und Zitronenlimonade ist der dritte Radler der Brauerei, diesmal eben ohne Alkohol.

Für alle, die ihren Radler gerne klassisch mit alkoholhaltigem Bier trinken wollen, gibt es den Citrusradler, der mit Zitrone, Grapefruit, Limette und Orange für die perfekte Erfrischung sorgt. Oder aber den Mango-Radler, der süße Mango und prickelndes Ottakringer mit einem Hauch Kardamom verfeinert. Und wer es lieber bierig mag, greift auf ein Wiener Original zurück.

 

  • Ungültiger oder fehlender Code in den Plugin-Einstellungen!

Teilnahmeschluss: Montag, 29. Juni 2020