Bier trinken, WUK retten! © Ottakringer

 

Starkes Bier – Starke Wirkung 

Der markante und vollmundige Charakter des Ottakringer Kultur-Reparatur-Seidls ist der perfekte Begleiter in den kälteren Monaten vor Weihnachten. CLUB WIEN verlost 4 x 6er-Tragerl.

Wir lieben Wien und seine vielen Plätze, die die Stadt so besonders machen. Einer davon ist das WUK. Ein Ort, an dem Kunst und Kultur Menschen zusammenbringen, und das schon seit über 160 Jahren.
Unzählige Konzerte, Ausstellungen und Partys haben dem Gebäude aber einiges abverlangt - eine aufwendige Sanierung des denkmalgeschützten Hauses in der Währinger Straße ist dringend notwendig. Deshalb ist jetzt die Hilfe eines jeden einzelnen von uns gefragt. Mit dem saisonalen Starkbier „Kultur-Reparatur-Seidl“ hat Ottakringer eine Initiative ins Leben gerufen, mit der das Helfen gleich doppelt Freude macht.

Was du tun kannst? Ganz einfach: Bier trinken. Denn von dem Erlös jedes 6er Tragerls Kultur-Reparatur-Seidl fließt € 1,- direkt in die Sanierung des WUK und damit in den Erhalt von Kunst und Kultur in Wien.

Das starke Bier mit starker Wirkung macht seinem Namen alle Ehre. 6,9% Vol. und eine perfekte Balance zwischen kräftigem Hopfen und prägnantem Malzaroma macht richtig Spaß.

Ottakringer Kultur-Reparatur-Seidl

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

27. November 2019 - 15. Dezember 2019

Wir verlosen: 4 x 6er-Tragerl Kultur-Reparatur-Seidl von Ottakringer

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15. Dezember 2019