© iStockphoto/Milka

 

Osterpakete von Milka zu gewinnen

Der Milka Schmunzelhase darf in keinem Osterpaket des lila Schokoladeherstellers fehlen. Auch sonst dürfen sich Groß und Klein über die eine oder andere Überraschung im Osternest freuen. CLUB WIEN verlost vier Osterpakete von Milka.

Ostern ist die Zeit zu genießen. Jetzt wird gemeinsam zuhause gebastelt, gegessen und genascht. Traditionell mit dabei: der Milka Schmunzelhase, der mittlerweile in keinem Osternest mehr fehlen darf. In diesem Jahr erstrahlt er in neuem, noch verspielterem Design. Weitere Neuheiten und beliebte Klassiker von Milka machen die Ostereiersuche auch heuer zu einem echten Highlight für Jung und Alt.

Überraschungen zum Knuddeln, Teilen und Verschenken

Welches Kind ist nicht Fan des Osterhasen? Mit den neuen, süßen Milka Hasenohren können sie selbst einmal in die Rolle des hoppelnden Vierbeiners schlüpfen - wahlweise mit einer blauen Sonnenbrille oder einem pink-gelben Blumenkranz. Dazu gibt es noch köstliche Milka Saisonprodukte, die die Kleinen ihren besten Freunden in die Osternester legen (oder natürlich selbst naschen) können. Ihre gesammelte Beute der Eiersuche verschwindet im Geheimversteck des neuen Milka Oster Plüsch in Marienkäfer- oder Kükengestalt. Dieses bietet sich dank seines Reißverschlusses auf der Rückseite als ideales Versteck für weitere Leckereien an. Es ist ebenfalls gefüllt mit Milka Osternaschereien.

Milka Osterpaket

  • Was: Osterpakete mit Schmunzelhase und Co
  • Weitere Infos unter www.milka.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

27. März 2020 - 22. April 2020

Wir verlosen: 4 x 1 Schoko-Milka-Paket

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 22. April 2020