Norbert Peter widmet sich in seinem Solo-Debüt "Entsichert" dem Thema Angst. © Hans-Peter Lechner

 

Norbert Peter: Tickets für die Kabarett-Premiere

Nach 25 Jahren Medizin­Kabarett mit Partner Ronny Tekal wagt sich Norbert Peter an sein erstes Soloprojekt. "Entsichert" widmet sich dem Thema Angst. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für die Premiere am 31. Mai.

Ohne Arzt auf der Bühne: Ein vollkommen neues Gefühl für Norbert Peter, der seit rund einem Viertel Jahrhundert der "Peter" vom Medizinkabarett "Peter & Tekal" ist. Sein erstes Solo-Programm "Entsichert" bestreitet er selbstverständlich nicht allein. Zum Glück begleitet den Peter sein anderes Ich. Was für Norman Bates seine Mutter in "Psycho", ist für Norbert Peter seine Frau Kratochwill auf der Bühne: Beruhigend und immer für ihn da. Mit dem Unterschied, dass Frau Kratochwill lebt. Bescheiden wie ein Mineralwasser, still und von draußen, kommentiert sie das Weltgeschehen.

"Entsichert" mit Norbert Peter

  • Wann: Freitag, 31. Mai 2019, 20 Uhr
  • Wo: Orpheum, 21., Steigenteschgasse 94b
  • Öffis: Autobuslinie 94A bis Mergenthalerplatz
  • Weitere Infos und Termine unter www.orpheum.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

08. Mai 2019 - 20. Mai 2019

Wir verlosen: 5 x 2 Karten für Norbert Peters Soloprojekt "Entsichert" am 31. Mai im Orpheum

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Montag, 20. Mai 2019