Die Akademikergruppe lädt zum 76. Mal zum größten Ball Österreichs sein. Alles Walzer! © NÖ Bauernbund/Helmut Lackinger

Pracht der Tracht

Am 12. Jänner 2019 ist es wieder soweit: Wenn sich das Austria Center Vienna in einen blau-gelben Ballsaal verwandelt, tanzt Niederösterreich in Wien: Der Nö. Bauernbundball schlägt eine Brücke zwischen Stadt und Land. CLUB WIEN verlost Karten.

Bereits zum 76. Mal lädt die Akademikergruppe zu einem der stimmungsvollsten und größten Bällen Österreichs: Beim Nö. Bauernbundball, der am 12. Jänner 2019 im Austria Center Vienna über die Bühne geht, wird in Dirndl, Trachtenanzug oder Lederhose übers Tanzparkett gefegt. Die Vorbereitungen für das Ballereignis der Superlative, zu dem wieder mehr als 6.000 Besucherinnen und Besucher erwartet werden, laufen schon auf Hochtouren.

Brücke zwischen Stadt & Land und Treffpunkt der Generationen

20.000 Quadratmeter an Tanzfläche, Sälen, Lounges und Bars werden den Ballgästen im Austria Center zur Verfügung stehen. Den festlichen Einzug der 60 Landjugend-Tanzpaare unter der Leitung der Volkskultur NÖ sowie der Produktköniginnen werden 60 junge Fahnenträger aus den landwirtschaftlichen Fachschulen Gaming und Gießhübl begleiten.

Nö. Bauernbundball

  • Wo: Austria Center Vienna, 22., Bruno-Kreisky-Platz 1
  • Wann: Samstag, 12. Jänner 2019
  • Einlass: ab 19 Uhr
  • Öffis: U1 bis Kaisermühlen, VIC
  • Kartenbestellung telefonisch unter 02742/9020-2210 oder per E-Mail unter karten(at)akademikergruppe.at
  • Weitere Infos unter www.akademikergruppe.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

06. Dezember 2018 - 06. Jänner 2019

Wir verlosen: 3 x 2 Karten für den Bauernbundball am 12. Jänner 2019

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 6. Jänner 2019