In diesem Stil sind die individuellen und einzigartigen Paarporträts von Mundoku gehalten. © Mundoku

 

Paar-Porträt von Mundoku gewinnen

Zum Valentinstag Blumen oder Pralinen? Schön, aber es geht auch origineller. Zum Beispiel mit einem gezeichneten Porträt von Künstlerin Mundoku. Mit einem einzigartigen Bild wird der Tag der Liebe romantisch wie nie zuvor. CLUB WIEN verlost ein Porträt.

Die Arbeiten der Illustratorin Stephanie Sutanto alias Mundoku sind gleichsam vielseitig wie von hohem Wiedererkennungswert. Das trifft auch auf ihre Porträts zu: Einzigartig, aber in ihrem ins Comichafte kippenden Stil unverwechselbar eignen sie sich als originelles Geschenk. Und Hand aufs Herz, origineller als Blumen oder Pralinen sind sie allemal.

Die Porträts werden auf Basis von Fotos gestaltet, die ihr ihre Kundinnen und Kunden zuschicken. Einfache Porträts zeigen das Paar in floralem Rahmen. Bei aufwendigeren Aufträgen werden auch persönliche Vorlieben und Hobbys, aber auch Kinder und Haustiere miteinbezogen. Aus den Angaben werden dann dann gerne auch humorvolle Kompositionen gebastelt.

Gezeichnetes Porträt im Handy-Zeitalter

Mundoku arbeitet rein digital. Die fertigen Porträts können dann selbst ausgedruckt werden. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kümmert sie sich um die passende Einrahmung. Ein gezeichnetes Porträt ist in Zeiten, in denen jede und jeder mit dem Handy schon gute Fotos machen kann, etwas ganz Besonderes ganz Spezielles. Wenn auch digital, so doch auch liebevolle Handarbeit. Und wie oft lässt man sich schon zeichnen im Zeitalter von Selfies?

Das Gewinnerportrait wird eines mit floralem Rahmen sein. Der Wert beträgt in etwa 200 Euro.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

10. Februar 2020 - 24. Februar 2020

Wir verlosen: 1x ein Paarportrait von Mundoko

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23. Februar 2020