Im Mozarthaus kann man die Musik dort hören, wo Mozart sie komponiert hat. © MHV/Peters

 

Figaro im Mozarthaus

Mozarts große Werke dort hören, wo er sie komponiert hat? Die Sommerkonzerte im Bösendorfer Saal des Mozarthauses Vienna lassen den Wunsch wahr werden. CLUB WIEN verlost 2 x 2 Karten.

"Le Nozze di Figaro", das Rondo für Klavier F-Dur KV 494 oder das Rondo für Klavier in D-Dur KV 485: Diese einflussreichen Werke wurden von Wolfgang Amadé Mozart in seiner Wohnung in der Domgasse 5 kreiert. In demselben Haus, wo sie komponiert wurden, erklingen über 200 Jahre später die famosen Kompositionen Mozarts wieder. Die Sommerkonzerte finden im Juli und August 2019 jeden Dienstag und Donnerstag um 16 Uhr im historischen Gewölbe des Bösendorfer-Saals im Mozarthaus Vienna statt.

Mozarthaus Vienna

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

03. Juli 2019 - 11. August 2019

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für ein Konzert aus der Reihe "Sommerkonzerte" im Mozarthaus am 29.08. um 16:00 Uhr

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 11. August 2019