Motorisierte Schönheiten wie diese können bei Motorwelten bestaunt werden. © Dirk Behlau

Tickets für Motorwelten gewinnen

Autofans, aufgepasst: Mit Motorwelten macht ein ganz besonderer Autosalon in Wien halt. Rennwagen und Motorräder aus Film und Fernsehen, aber auch Fahrzeuge der Formel 1 gibt es zu bestaunen. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für die Ausstellung.

Nicht selten stiehlt der fahrbare Untersatz den menschlichen Darstellerinnen und Darstellern in Film und Fernsehen die Show. Man denke zum Beispiel an Klassiker aus Streifen und Serien wie  "Zurück in die Zukunft", "Batman", "Ghost Busters" oder "Knight Rider". Sie alle sind bei den Motorwelten in der Wiener Stadthalle zu sehen. Doch damit nicht genug: Auch Rennwagen und Motorräder von heute werden die Besucherinnen und Besucher zu begeistern wissen. Gumball 3000, Formel 1, Formel E, DTM oder Moto-GP: Bei den Motorwelten sollte für jeden automobilen Geschmack etwas dabei sein. Mittels QR-Code lassen sich darüber hinaus Videos zu sämtlichen Autos abspeichern. So kann man seine Lieblingsmodelle immer wieder aufs Neue bestaunen. CLUB WIEN verlost 5 x 2 Karten für die Motorwelten in der Wiener Stadthalle am 18. März 2018.

Motorwelten

  • Wann: Donnerstag, 15. März 2018 bis Sonntag, 18. März 2018
  • Wo: Wiener Stadthalle, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.wien-ticket.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

14. Februar 2018 - 03. März 2018

Wir verlosen: 5 x 2 Karten für die Ausstellung "Motorwelten" in der Wiener Stadthalle am 18. März 2018.

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Samstag, 3. März 2018