Das Milka Wunschkonzert findet am 24. April 2021 um 20 Uhr statt. © Milka

 

Milka-Packages zu gewinnen

Milka feiert 120 Jahre Füreinander und erfüllt Wünsche. Der Vorteilsclub verlost 5 x 1 Goodie-Box von Milka.

Zum Geburtstag werden Wünsche wahr: Anlässlich des 120-jährigen Jubiläums im April möchte Milka die zartesten Wünsche der Österreicherinnen und Österreicher erfüllen und damit den Konsumentinnen und Konsumenten etwas zurückzugeben.

Startschuss für das Einreichen der Wünsche ist das digitale Geburtstagsevent "Das Milka Wunschkonzert" am 24. April.
Besonderes Highlight des Abends, durch den Michi Kirchgas ser und Meinrad Knapp führen werden, ist ein Live-Konzert mit dem österreichischen Artist Julian le Play. Die digitale Geburtstagsfeier und das Wunschkonzert werden unter www.milka.at/wunschkonzert sowie auf Kronehit national im Radio am 24. April ab 20 Uhr live gestreamt bzw. zu hören sein. Milka möchte so möglichst Vielen die Gelegenheit geben, bei der Geburtstagsfeier dabei zu sein und wieder einmal etwas Konzertluft zu schnuppern.
Das Geburtstagsevent lässt sich mit den neuen limitierten Editionen, der 100 g Alpenmilch Tafel und dem Mmmax Duo Pack versüßen.

Milka

  • Was: Milka Goodie-Boxen  
  • Weitere Infos unter www.milka.at

 

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

19. April 2021 - 21. April 2021

Wir verlosen: 5 x 1 Milka Goodie-Box bestehend aus Milka-Schokolade Tafeln in der Jubiläumsedition, Dekoartikel mit Milka Heritage-Motiven, ein T-Shirt und eine Canvas-Bag

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 21. April 2021