Nach längerer Pause bespielt Michael Bublé wieder die Bühnen weltweit. © Evaan Kheraj

 

Michael Bublé live erleben

Michael Bublé feiert nach zweijähriger Bühnenpause ein Comeback. Der kanadische Sänger hat für seinen Auftritt in der Wiener Stadthalle sein neues Album "Love" im Gepäck. CLUB WIEN und WIEN-TICKET.at verlosen 2 x 2 Tickets.

Mit seinem lang ersehnten, achten Studioalbum "Love" beendet der mehrfache Grammy- Gewinner seine zweijährige Pause, in der er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ganz auf seine Familie konzentriert hat. Mit einem neuen Blickwinkel aufs Leben kehrte der kanadische Sänger/Songwriter und Entertainer ins Studio zurück. Er war fest entschlossen, die Musik zu würdigen, die er immer geliebt hat. Dem neuen Album folgt nun eine ausgedehnte Tour, die Michael Bublé auch in die Wiener Stadthalle bringt.

Michael Bublé in Wien

  • Wann: Samstag, 21. September 2019
  • Wo: Wiener Stadthalle, Halle E, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U-Bahn-Linie U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.stadthalle.com und www.WIEN-TICKET.at

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

03. Juli 2019 - 07. August 2019

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für Michael Bublé am 21.9. in der Wiener Stadthalle

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 7. August 2019