07.MAI 2019 
Kinder & Familie
Das LILARUM zeigt zum Saisonschluss den Klassiker "Das Regenbogenmärchen" mit den Stimmen von Hilde Sochor und Michael Niavarani - aufgenommen im Jahr 1986. © LILARUM

LILARUM: Karten für "Das Regenbogenmärchen" gewinnen

In der neuen LILARUM-Produktion "Das Regenbogenmärchen" lautet die zentrale Frage: Kann die Luftschlossprinzessin den Seifenblasenprinzen retten? CLUB WIEN verlost 10 x 2 Karten für die Vorstellung am 7. Juni.

Auf der blauen Wiese, wo alle dem blauen Frosch auf die Füße steigen, verliebt sich die Luftschlossprinzessin in den Seifenblasenprinzen. Und er sich in sie. Doch auch der kalte Prinz Eisnebel möchte die Prinzessin zur Frau haben und friert den Seifenblasenprinzen kurzerhand in einem Eisblock ein. Ob das Wolkenschaf helfen kann? Das ist nämlich gar nicht so brav, wie man denkt.

Figurenspiele für Kinder und Erwachsene

Wiens größtes Kindertheater zeigt seit seiner Gründung im Jahr 1980 Figurenspiele für Kinder ab drei Jahren und Erwachsene. Der Stil der Gründerin und künstlerischen Leiterin Traude Kossatz prägt das Repertoire und ist über die Jahre zum Markenzeichen gewachsen. Seit 1997 ist Österreichs größte Puppenbühne im dritten Wiener Gemeindebezirk ansässig und zeigt dort jährlich cirka 370 Vorstellungen für knapp 40.000 Besucherinnen und Besucher. Den Programmschwerpunkt stellen die rund 30 Eigenproduktionen des Theaters dar, zusätzlich gastieren regelmäßig nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler im LILARUM.

LILARUM

  • Wo: 3., Göllnergasse 8
  • Öffis: U3 bis Kardinal-Nagl-Platz
  • Weitere Infos unter www.lilarum.at

Vorteil für CLUB WIEN-Mitglieder

  • 1 Euro Ermäßigung auf den Originalkartenpreis. Pro CLUB WIEN-Vorteilskarte bekommt die ganze Familie ermäßigte Karten, maximal zwei Erwachsene und drei Kinder. Gültig ausschließlich für Nachmittags- Vorstellungen. Dixi-Tage und Sorgenfrei-Tage sind ausgenommen.

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

08. Mai 2019 - 27. Mai 2019

Wir verlosen: 10 x 2 Karten für "Das Regenbogenmärchen" von Lilarum am 7. Juni um 15 Uhr

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 27. Mai 2019