27.DEZEMBER 2018 
Kulinarik
Die Krapfen von Groissböck sind im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet. © Cafe & Konditorei Groissböck

Krapfen-Boxen von Groissböck zu gewinnen

Nicht nur im Fasching erfreuen sich die Krapfen aus dem Hause Groissböck großer Beliebtheit. Zu Recht, wurden sie doch wiederholt als beste Schlemmerkrapfen Wiens ausgezeichnet. CLUB WIEN verlost Krapfen-Boxen.

Das Geheimnis der Groissböck-Krapfen besteht darin, dass die süßen Leckerbissen in den vier Wiener Standorten mehrmals täglich frisch zubereitet werden. Neben besten Zutaten punktet die Bäckerei vor allem mit Frische. Damit wurden die Krapfen im Laufe von mehr als 40 Jahren zum Markenzeichen des Familienbetriebs. Nicht zuletzt deshalb werden in den Tagen vor dem Faschingsdienstag mehr als 30.000 Stück der köstlichen Mehlspeise aus dem Hause Groissböck verspeist.

Ausgezeichnet als bester Schlemmerkrapfen Wiens, erfreut er sich auch außerhalb der Faschingssaison großer Beliebtheit. Neben der klassischen Variante mit Marillenmarmelade gibt es auch welche mit Vanille- und Nougatfüllung.

Alle Filialen in Wien

  • Zentrale: 10., Neilreichgasse 96-98
  • Favoritenstraße: 10., Favoritenstraße 128
  • U4 Center: 12., Schönbrunner Straße 228
  • Auhofcenter: 14., Albert-Schweitzer-Gasse 6
  • Weitere Infos unter groissboeck.at

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

07. Jänner 2019 - 10. Februar 2019

Wir verlosen: Krapfen-Boxen von der Konditorei Groissböck

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. Februar 2019