20.NOVEMBER 2018 
Freizeit

Das Krankenhausgeheimnis

Der Jugendroman "Das Krankenhausgeheimnis" von Martin Widmark spielt im Spital. Dort wird gerade viel gestohlen. Die Kinder-Detektive lösen den kniffligen Fall. CLUB WIEN verlost das spannende Jugendbuch.

Sara Bernard liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und Lasse und Maja besuchen sie dort. Da taucht der Polizeiinspektor auf und erzählt, dass seit einer geraumen Weile die Juwelen der Patienten gestohlen werden, er aber niemanden dingfest machen kann. Natürlich helfen Lasse und Maja ihrem alten Freund aus der Patsche.

Detektivbüro LasseMaja – Das Krankenhausgeheimnis

  • Autor: Martin Widmark
  • Illustratorin: Helena Willis
  • Verlag: Ueberreuter
  • Lesealter: Ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7641-5007-5

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

23. November 2018 - 18. Februar 2019

Wir verlosen: 3 x 1 Buch "Das Krankenhausgeheimnis"

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 18. Februar 2019