Der rote Alleskönner besticht durch sein edles Design und seine Vielseitigkeit. © KitchenAid

 

KitchenAid-Küchenmaschine zu gewinnen

Rühren Sie noch per Hand oder genießen Sie schon die Vorteile der KitchenAid-Küchenmaschine? So leicht und angenehm war Backen noch nie! CLUB WIEN verlost eine exklusive Maschine aus der "Queen of Hearts"-Kollektion.

KitchenAid ist Hersteller der wohl bekanntesten Küchenmaschine der Welt. Seit 1919 steht die amerikanische Marke bei Profis und Hobbyköchen weltweit für die beste Küchenhilfe, denn mit dem umfangreichen Produktsortiment und zahlreichem Zubehör erfüllt sie sämtliche kulinarische Anforderungen zuverlässig. Zu ihrem 100. Geburtstag launcht die "Love Brand"-KitchenAid mit Queen of Hearts eine neue limitierte Kollektion und inspiriert auch 2019 zu kulinarischen Neuinterpretationen.

Mit der Queen of Hearts Serie bringt das Unternehmen die neue Farbnuance Passion Red auf den Markt. Damit zollt KitchenAid seinem kultigsten und repräsentativsten Farbton Tribut und verleiht seinen Produkten ein frisches Update. Queen of Hearts bringt die perfekte Kombination von Tradition und modernem Design auf den Punkt.

Das Herzstück der limitierten Queen of Hearts Kollektion ist die klassische Küchenmaschine. Neben der neuen Farbe Passion Red glänzt die Maschine mit weiteren einzigartigen Besonderheiten, wie dem Trimmband mit hundert roten Miniaturherzen, Chromakzenten und einer maßgefertigten Chrom-Kappe – ein Must-have für alle passionierten Köchinnen und Köche.

CLUB WIEN verlost eine stylische KitchenAid- Küchenmaschine aus der "Queen of Hearts"-Kollektion.

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

05. September 2019 - 08. Oktober 2019

Wir verlosen: 1 Kitchen Aid "Queen of Hearts"

Hinweis: Sie müssen eingeloggt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Zum Login

Teilnahmeschluss: Dienstag, 8. Oktober 2019