08.MAI 2019 
Musik & Tanz
Die Kultrocker KISS spielen am 29. Mai zum wohl letzten Mal in Wien. © Jen Rosenstein

KISS verabschieden sich: Tickets gewinnen

Nach über 45 Jahren Rock 'n' Roll verabschieden sich KISS mit der "End of the Road"-Tour von ihren treuen Fans. Dabei besuchen die geschminkten Rockgötter auch die Wiener Stadthalle. CLUB WIEN verlost 2 x Karten für den Auftritt am 29. Mai.

Mit ihren großartigen Auftritten haben KISS über Jahrzehnte vorgezeigt, wie man Live-Shows im Rock-Business zelebriert. Ihre letzte Tour, "End of the Road", widmen die Herren um Paul Stanley und Gene Simmons ihren Millionen Fans, der legendären KISS Army.

Eine gewaltige Lightshow und unverwechselbare Pyrotechnik-Effekte haben KISS-Konzerte zur "Größten Rockshow der Welt" gemacht. Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz: "Rock and Roll All Night", "Detroit Rock City" und "I Was Made for Loving You“ sind Klassiker der Rockgeschichte und werden auch auf der Abschiedstour zu hören sein.

KISS in der Stadthalle

  • Wann: Mittwoch, 29. Mai 2019
  • Wo: Wiener Stadthalle, Halle E, 15., Roland-Rainer-Platz 1
  • Öffis: U-Bahn-Linie U6 bis Stadthalle
  • Weitere Infos unter www.stadthalle.com und auf WIEN-TICKET.AT

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

08. Mai 2019 - 20. Mai 2019

Wir verlosen: 2 x 2 Karten für KISS am 29.5. in der Wiener Stadthalle

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 20. Mai 2019