© 2019 Constantin Film Verleih GmbH

 

Kinopackages zu gewinnen

CLUB WIEN verlost Kinotickets, Bücher, Kosmetiktaschen und Labellos zum Kinofilm "After Passion".

Ein anständiges Mädchen, eine verhängnisvolle Begegnung mit einem Jungen am College, diese eine bestimmte Nacht - und schon ist nichts mehr wie es einmal war.

Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy - er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Zu gewinnen: Vier Kinopackages mit jeweils "2 Kinoticktes für den Film 'After Passion', einem Buch, einer Kosmetiktasche und einem Labello"

CLUB WIEN wünscht viel Vergnügen!

 

Exklusiv für Mitglieder

Gewinnspiel
Bild zum Gewinnspiel

03. April 2019 - 11. April 2019

Wir verlosen: 4 Packages zum Filmstart "After Passion" bestehend aus 2 Kinotickets, 1 Buch zum Film, 1 Kosmetiktasche und 1 Labello

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 11. April 2019