07.DEZEMBER 2020 
Kulinarik
Zu gewinnen gibt es 10 3er-Sets bestehend aus Kexformen mit den Motiven Stephansdom, Österreich und Mozart. © Kexfabrik

Kexfabrik: Ausstechformen zu gewinnen

Backformen, Keks-Förmchen und Gützli-Ausstecher: Die Kexfabrik in der Leopoldstadt ist Wiens Fachgeschäft für Keksformen. Rund 900 verschiedene Ausstech- und Backformen gibt es dort. Auch Sonderanfertigungen sind möglich. CLUB WIEN verlost 10 3er-Sets.

Wer originelle Keksformen in Gestalt des Stephansdoms, des Profils von Mozart oder der geographischen Darstellung Österreichs sucht, wird in der Kexfabrik in der Leopoldstadt fündig. Auf der erfolglosen Suche nach einer Stephansdomkeksform, wurde diese kurzerhand 2005 selbst kreiert und produziert. Damit wurde der Grundstein zur Kexfabrik gelegt. Das damals bevorstehende Mozartjubiläumsjahr war Inspiration für die Mozartkeksform, das und das Österreichkeks eine logische Ergänzung.

Die Kexfabrik setzt damit eine langjährige Familientradition im Backen und im Einzelhandel fort. Der Firmenstandort ist seit den 70er Jahren in Familienbesitz und hat sich vom Handel mit Waren aller Art nun zum Spezialgeschäft schlechthin für Keksausstechformen gewandelt - über 900 verschiedene Ausstechformen warten darauf, in Ihrer Küche zum Einsatz zu kommen. Was es nicht gibt, wird kurzerhand angefertigt.

Gewinnspiel

Exklusiv für Mitglieder

10. Dezember 2020 - 13. Jänner 2021

Wir verlosen: 10 x 3er-Set kexformen (Mozart, Österreich, Stephansdom) von der kexfabrik

  • Teilnahme zu diesem Gewinnspiel ist bereits geschlossen

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10. Jänner 2021